SPD Eschersheim hört hin... am Weißen Stein

Veröffentlicht am 27.02.2013 in Stadtteil

Unser "SPD Eschersheim hört hin"-Stand am Weißen Stein war ein voller Erfolg. Trotz kaltem, verschneitem Winterwetters kamen zahlreiche Bürger zum Stand und haben uns ihre Ideen und Anregungen zur Neu-/Umgestaltung des Weißen Steins mitgeteilt. Aber nicht nur das: Gleichzeitig sind Teams sowohl auf die Bürger selbst als auch in die angrenzenden Geschäfte und Cafes gegangen und haben die dortigen Besitzer nach ihrer Meinung gefragt. Somit ist es uns gelungen eine möglichst breite Verteilung an Meinungen einzuholen.

Dies ist auch der Presse nicht verborgen geblieben und sie hat einen Bericht über unseren Stand und die Neugestaltung des Platzes am Weißen Stein veröffentlich: Link zur Seite der FNP

In den kommenden Tagen werden wir die Anregungen sammeln, auswerten und schauen wie wir sie letztendlich in die Tat umsetzen können.

Gleichzeitig werden wir Umfragen per Facebook über die Umgestaltung einrichten, um weiter möglichst viele weitere Ideen zu sammeln.

Vielen Dank an alle Bürger, SPD-Verantwortliche und Helfer, die am Samstag unseren Stand besucht haben und uns mitgeholfen haben, ihre Ideen zu sammeln.

 

Blick auf Eschersheim

Hier können Sie unseren Newsletter "Blick auf Eschersheim" abonnieren.

Hier lesen Sie die 1. Ausgabe September 2018 unseres "Blicks".

Hier lesen Sie die 2. Ausgabe Dezember 2018 unseres "Blicks".

Hier lesen Sie die 3. Ausgabe April 2019 unseres "Blicks".

Hier lesen Sie die 4. Ausgabe Oktober 2019 unseres "Blicks".

Social Media

SPD-Eschersheim auf Facebook

Hier findest Du interessante Mitteilungen und Nachrichten, die wir kurzfristig zu aktuellen Themen veröffentlichen. 

Turgut Yüksel

SPD Frankfurt am Main

SPD-Frankfurt

Jetzt Mitglied werden!

Webseiten der Bundes-SPD

https://www.spd.de/partei/

Counter

Besucher:47545
Heute:28
Online:2